Frage von yxyxboyxyx, 143

Was soll ich tun wenn ich das Gefühl habe, dass mich jeder hasst?

Hey leute ... Mein problem ist ich hab immer das Gefühl wenn ich in ein Raum gehe das mich jeder hasst ... mich mag einfach keiner und nervig bin ich auch 😢 Hat jmd. Ideen :, ( ????????? Danke im voraus

Antwort
von goldenekanone, 64

1 wen sie über eine tat lachen die du früher gemacht hast hassen sie dich nicht  2 wenn sie dich die ganze zeit beleideigen die ganze zeit dan hassens sie dich 3 du bist nicht nervig 4 und wenn sie dich hassen und beleidigen beleidige sie zurück 5 wenn sie dich hassen such dir besser freunde 6 last  sache hab selbstvertaun lass dich nicht runter ziehen und wehr dich denn dan bist du kein mobbig opfer

Kommentar von goldenekanone ,

oder nicht mehr lange

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Frag mal nach WARUM die dich nicht mögen und wenn möglich ändere es ;)

Antwort
von nil101, 35

Es ist entweder psychisch oder liegt an dein Aussehen bzw Art. Psychisch: Du hast eine schwere Depression mit psychotischen kompomenten (Panoia)... Aussehen: Du siehst hässlich aus u andere mögen dich deswegen nicht, oder ungepflegt. Charakter: Du bist  ZU schwach oder arrogant u gibst viel an oder lästerst viel

Antwort
von Melicent123, 26

Wehr dich!!' Zeig das du nicht alles mit dir machen lässt ich wurde 7 Jahre gemobbt also mit Kleber beschmiert angespuckt etc... Bis ich mich gewehrt habe ich hab einen selbstverteidigungskurs bei der bundespolizei gemacht und das hat mir Mega geholfen mittlerweile haben alle Respekt vor mir und ich Prügel mich ca. 2 mal am Tag bis jetzt ohne Verletzung also bei mir ;)

Versuch es doch auch mal !❤️
Viel Glück 🙉🙈🙊

Kommentar von goldenekanone ,

alter du weißt wie man das machen muss aber warum bei der polizei? du hättest dich auch einfach so wehren können und ein tipp an alle wenn ihr jemand schlagen müsst macht das über den bauch und wenn ihr da jemand boxt ist der ko meistens

Kommentar von Melicent123 ,

😂das war nur ein Rat und ich hab es da gemach da das ein ,,praktikum" mit selbsterteidigungs Kurs war . Man kann auch so schlagen aber ich hab mich nie getraut da ich als ich das einmal gemacht habe einem Mädchen die Finger gebrochen habe weil ich das Fenster zu gemacht hab und ihre Finger dazwischen waren ich hab es am Ende bereut und dann entschieden so ein Kurs zu machen ...☺️🙉🙊🙈kg

Kommentar von Melicent123 ,

Lg *

Antwort
von TheBrGirl, 27

Ich kenne das..  Geh einfach hin und frag sie ob etwas nich gut ist... Ich denk abundzu auch,dass ich nervig bin... Wenn ich nicht sicher bin frage ich die Person einfach :)

Antwort
von Meipx, 53

Hast du das Gefühl weil die anderen dich seltsam behandeln oder weil dir dein Verhalten nervig vorkommt?


Kommentar von yxyxboyxyx ,

Sie hören sich genervt an .. oder beleidigen mich auch/ lachen mich aus

Kommentar von Meipx ,

Meinst du die Leute in deiner Klasse?

Antwort
von abcfragenn, 12

dann geh in den nächsten raum und nerv nicht mehr sei nett aber belästige nicht ;) sie hassen dich nur wen du ihnen hass angriff fläche gibst

Antwort
von SechsterAccount, 51

Mach was legendäres.

Kommentar von yxyxboyxyx ,

Wie zum Beispiel?

Antwort
von xkizbabyx, 26

Vielleicht indem du aufhörst so ne memme zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community