Frage von Ronnie2708, 173

Jeder hasst meinen Musikstil?

Hallo jeder aus meiner Klasse hasst meinen Musikstil.Wir müssen sehr sehr oft unsere Lievlingslieder vorspielen und ich hab seit ca.4 Jahren das selbe.Mein Mudikstil ist ne Mischung aus Rock,Pop,Schlager&Baladen
Ich werd echt nur verarscht wegen meinem Lieblingslied.Könnt ihr mir Tipps geben.Bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehoergaeng, 57

Ich geb dir den Tipp dir das nicht zu Herzen zu nehmen. Lass die Idioten den Buckel runterrutschen und such dir Freunde außerhalb deiner Klasse. Oder außerhalb der Schule in einem Sportverein, über dein Hobby etc.

Aus Interesse würde ich noch gerne wissen was dein Lieblingslied ist :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

What do you want from me Adam Lambert

Kommentar von Gehoergaeng ,

Ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber verarschen muss man dafür doch niemanden^^ Scheinen ja nicht die nettesten Leute zu sein in deiner Klasse. Verarsch die doch mal zurück.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Wie denn ich bin halt relativ schüchtern und so traue mich halt wenig zu sagen und kenne die meisten modernen Lieder nich und wenn mir ein Lied von meinen Mitschülern gefällt trau ich mich halt nich zu fragen.😭Ich bin in der Pop& Rock Szene groß geworden weil meine Eltern nur Pop&Rock hören

Kommentar von Gehoergaeng ,

Ein guter Weg etwas aus sich rauszukommen, ist auf die Meinung anderer einen F*ck zu geben. Auch wenn alle einen Song besonders gut finden, den du nicht leiden kannst, dann stellst du dich einfach mal dagegen und nimmst den aufs Korn. Und wenn dir was gefällt fragst du einfach direkt nach. Du solltest einfach mal deine Komfortzone verlassen.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay Danke

Antwort
von patrick2807, 50

Naja wie soll man da einen guten rat geben weil du kannst am ende hören was dir gefällt und die anderen kann das am ende egal sein was du für ne musik toll findest und soetwas das meine sein lieblings lied in der schule abspielen muss ist eigentlich auch nicht in ordnung weil das kann eigentlich jeden egal sein was du für ne musik hörst und das die anderen dich verarschen ist auch nicht in ordnung aber am besten ignorierst du die

Antwort
von L3fr3, 62

Es ist dein Musikgeschmack und das kann eigentlich jedem vollkommen egal sein, was du für Musik gerne hörst. Sie müssen es ja nicht hören. Dein Musikgeschmack ist halt vielfältig und abwechslungsreich ^^

Ich höre selbst alles verschieden wie z.B von Sdp oder Kärbholz über Rock, Pop, Techno, Festival etc..

Das macht dich halt aus ;)

Antwort
von windowsinternet, 18

Ich höre Klassische Musik, Rock, Jazz, Reggea und Rap.
Wenn jemand deinen Musik Geschmack nicht teilt dann ist das halt so und wenn sie deinen Geschmack kritisieren, dann sind die einfach daneben und haben keine Eier, weil die immer nur mit der Mode gehen müssen.
Ich find Leute die immer mit der Mode gehen, oder auch welche die immer dagegen gehen haben nur kein Selbstbewusstsein also hör einfach was dir gefällt.  

Kommentar von windowsinternet ,

Achja aber empfehle dir trotzdem mal reinzuhören, was so Modern is (also einfach mal in die Charts rein hören). Dein Musikstil geht sogar teils in die Richtung und manche von den Liedern sind auch einfach gut (andere aber auch Müll).
Wegen schüchtern sein mach dir mal kein Kopf, wichtig ist, dass du damit klar kommst wie du bist und nicht sowas denkst wie "ich müsste jetzt mutiger sein".

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke

Kommentar von windowsinternet ,

Np, würd mich über Topcomment freuen wenns gereicht hat.. meine bisherigen zwei sind doch n bisschen ärmlich :D

Antwort
von Jajawiwi, 39

Ist ja egal ob sie ihn mögen oder nicht, wenn sie dich auslachen sch*** drauf ist ja dein Geschmack dir muss es ja gefallen und nicht den anderen

Antwort
von najadann, 21

..."ich hab seit ca.4 Jahren das selbe"

genau das wird dein Problem sein, du kennst zu wenig aktuelle Musik, wenn du seit 4 Jahren immer das selbe hörst. 

Hast du gerne Musik, dann solltest du vielleicht mal auf die Suche gehen, da findet sich sicher noch so einiges was dir gefallen könnte.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ja ich hab wohl neues auch aber mein Lirblingslied ist geblieben ich bib in der Rock,Pop Szene aufgewachsen und trau mich nicht um Lieder namen zu fragen😭

Kommentar von najadann ,

Du musst ja nicht fragen, im Internet ist ja alles angeschrieben, und du kannst dir alles was du willst anhören.

Selbst auf Amazon.de kannst du neue Musik emtdecken und reinhören. Wer sucht der findet.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke

Antwort
von conelke, 51

Es ist halt DEIN Musikstil, von dem Du andere nicht überzeugen musst.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Uups sorry hab vergessen zu fragen was ihr so hört ob villeicht jemand in selben Geschmack von den Kategorien her hat

Antwort
von ObniindO, 43

Da ist nicht zu helfen. Wenn sie deinen Stil nicht mögen, kann niemand etwas dagegen tun.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Uups sorry hab vergessen zu fragen was ihr so hört ob villeicht jemand in selben Geschmack von den Kategorien her hat

Kommentar von ObniindO ,

Rock, Metal, Core, Emo ect. Eben die richtung

Kommentar von Ronnie2708 ,

A okay

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Antwort
von Badykey, 28

Bleib dir treu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten