Frage von schlaue, 171

Jeder guckt mich im Fitnessstudio an so eckelnd weil ich Übergewicht habe :-( was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaxstar, 50

"Du bist Boss, wenn du all die Blicke siehst der Menschen, doch kein Fic* gibst was sie denken" ~Kollegah

Kommentar von schlaue ,

Ey vielen Dank ✌️✌✌ das motiviert mich grade voll :)))

Kommentar von jaxstar ,

kein Ding, ist mir spontan eingefallen :-)Motiviert mich auch immer😊

Antwort
von RDN97, 83

Derart oberflächliche Menschen sind zu ignorieren. Über ihre Blicke bzw. Meinung nachzudenken macht das Leben nur unangenehmer. 

Antwort
von shawnmendes125, 71

Achte doch gar nicht auf die Blicke anderer Menschen. Die sind doch völlig egal. Zieh dein Ding durch! Und außerdem ist Übergewicht nichts schlimmes. 

Antwort
von Arianalala, 32

Du bist da weil du etwas dagegen tust, deshalb ist es egal wie und warum andere gucken....
Das wichtigste ist das du Selbstbewusst deine Ziele verfolgst :)))

Antwort
von ElDon189, 50

Ich würd trotzig zurück schauen und mir nicht dabei denken warum gehst du sonst ins fitti ? Das sind einfach gemeine hunde

Antwort
von Karstelito, 98

Warum glaubst Du, dass sie Dich anschauen, weil Du Übergewicht hast?

Das ist allein DEINE Einstellung. Arbeite an Deiner Einstellung. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und vor Allem: Mach weiter im Fitness-Studio und gib Dein Bestes: Du hast bereits den Weg eingeschlagen, Deine Figur zu verbessern - zieh es durch !

Antwort
von nordseekrabbe46, 68

steh drüber, lass sie gucken, mach Dein Ding und nehm ab bis Du Dich wohler fühlst

Antwort
von Herpor, 44

Wenn er dich ekelnd anguckt, dann brauchst du dich nicht zu ekeln.

Wenn er dich angeekelt anguckt, dann trainiere weiter. Irgendwann klappt das auch bei dir.

Außerdem ist nicht sicher, ob du dir das nicht nur einbildest, weil du dich vor dir selber ekelst. (Projektion).

Antwort
von SFDLS, 61

Frag doch: Was gibt es so zu glotzen? Vielleicht bildest du dir das auch nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community