Frage von DerSven96, 13

Jeder erreicht meine Domain nur ich nicht?

Hallo ich habe mir heute webspace und eine Domain gemietet nur irgendwie ist die domain nicht für mich erreichbar aber jeder andere kommt drauf. Das scheint mit meiner ip zusammen zu hängen da es geht so bald ich über mein handy die seite besuche ohne das ich im Netzwerk bin. Bei mir kommt This site has been temporarily disabled, please try again later.

Hat da jemand eine idee den Support des Webspaces habe ich auch schon angeschrieben aber sie haben auch keine idee...

Antwort
von Nordstromboni, 9

Cookies und Cache löschen

Kommentar von DerSven96 ,

Das hat leider nicht funktioniert das Problem muss in mein netzwerk liegen egal ob ich pc oder handy mit wlan benutze es kommt immer die Fehlermeldung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten