Frage von B463141, 26

Jeder der mich sieht sagt immer, dass ich inbesondere im Gesicht älter aussehe als ich bin, kann mir jemand helfen, woran es liegen könnte :((?

Als Info: Bin 20 (M) und die meisten sagen dass ich es aussehe wie 30 :(( Das höhre ich seit ich 15 bin. Hatte noch nie eine Freindin gehabt und das macht mich fertig, wenn jeder meiner Freunde schon eine hatte.

Antwort
von micha710, 26

das kann ich gut verstehen das dich das fertig macht.. ich habe eine tochter ungefähr in deinem alter (24) und sie und scheinbar auch alle ihre freundinnen stehen sowieso nicht auf "bubis" wie sie sagen. wenn du selbstbewusst bist und zu dir stehst werden das bestimmt auch die mädchen bemerken.

kennst du nicht vielleicht das sprichtwort das männer im alter besser aussehen? nicht verzweifeln!

Kommentar von B463141 ,

Danke für die Antwort. Ich bin kein Bubi. Frauen stehen auf diese Arschl**htypen, aber ich leider kein ars**loch :(( Das ist auch der Grund dass ich single bin und immer bleiben werde. An alle anderen, die geschrieben haben: ich habe keine falten, ernähre mich gesund, rauche eigentlich. Hab aber vor 4 wochen angefangen. Trotzdem Danke an alle Kommentare.

Kommentar von micha710 ,

naja, das du immer single bleiben wirst kannst du ja gar nichts wissen, vor allem nich erst mit 20 jahren. hab ein bisschen geduld, jeder topf hat auch irgendwo seinen deckel!

Antwort
von SarahJessica123, 18

Ich würde auch sagen, dass Gene eine große Rolle spielen aber ebenso die Ernährung und wie du lebst. Manche Menschen sehen viel jünger aus als sie eigentlich sind, liegt meistens auch an Genen und wie man lebt, was man isst usw... ! Und das wegen der Freundin liegt zu 100 % nicht an deinem Aussehen und das kann ich Dir sagen ohne ein Foto von Dir gesehen zu haben... Das liegt daran wie gerne du dich selber magst, wie zufrieden du mit dir bist und was du ausstrahlst... also Selbstbewusststein. Du hast bestimmt sehr viele positive Eigenschaften und wenn du es schaffst diese zu sehen und nicht das was du nicht hast oder deine negativen Eigenschaften dann wirst du sehen, wird sich einiges ändern... :) viel glück!

Antwort
von Arckanum, 16

Ohne Bild kann man nur mutmaßen : überwiegend schutzlos dem Wetter ausgesetzt, Gene, schlechte Ernährung, Zigarettenqualm, Nachtschichten, Solarium... 

Antwort
von violatedsoul, 18

Schlechte Gene, schlechter Lebenswandel, schlechte Ernährung, schlechte Pflege, unvorteilhafte Gesichtsbehaarung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community