Jeder der CS:Go spielt hat es wahrscheinlich mitbekommen... Sprays... Aber was kommt als nächstes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Granaten sein wird es nie denken der nach einem mal weg ist. Du kaufst pro mm ja unzählige he und bei den spray ist das ja nicht der Fall. Du sprayst etwas an die Wand nur wenn du es wirklich willst. Wenn ein he skin weg ist wenn du sie wirft wäre das ja total bescheuert weil eine he ein wichtiger Bestandteil des Spiel ist. Ich könnte mir vorstellen als nächstes "besonderes" update wäre der Handschuh. Ich hab besonderes geschrieben weil ich denke das davor noch ein paar Kisten oder ähnliches übliches zeug raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss zugeben dass als nächstes sicher die Handschuh Skins am wahrscheinlichsten sind
wobei man klar sagen muss :
spielst du das Spiel nur wegen den Skins?
indem du die Skins kaufst unterstützt du diesen Schmarrn
sie verbessern das Spiel nicht / oder das VAC System
stattdessen nur diese Skins und neue Operation zum Geld scheffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
24.10.2016, 15:32

Ich habe ein par gute Skins, aber keines falls Spiel ich deswegen... ich spiele Wettkampf, viel, sehr viel... aber das mit den sprays hat mich angepasst weil ich das alte system wie aus CSS oder GMod kenne

0

Ich würde eher zu Handschuhskins tendieren.
Diese sind auch bei Surfmaps sehr beliebt und deswegen könnte ich mir das als nächstes Vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?