Jeder denkt ich hätte gespickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte es dir egal sein. Keiner dieser Schüler kann beweisen, dass du gespickt hast - eben weil du das nicht getan hast.

Und vielleicht sind sie auch nur neidisch, dabei sollten sie es dir gönnen. Es kann öfter vorkommen, dass wenn man ordentlich lernt, auch mal besser ist, als sonst. 

Mach dir nichts daraus, du bist erst in der siebten Klasse, später interessiert es auch keinen mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaSocke
30.03.2016, 19:56

Danke. Äh, und mein Lehrer?

0

ich verstehe dass das für dich gerade eine doofe Situation ist. Mir ist etwas ähnliches auch mal passiert, damals war ich in der 6 Klasse. Jetzt bin ich in der 11 und keiner weiß mehr dass da mal was war, und sie haben das ehrlich gesagt schon früher vergessen....

Zudem ist es nicht dein Fehler, da dein Lehrer dich alleine ohne beaufsichtigung gelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung