Frage von IceAgeTree, 113

Jeder denkt ich bin ein Junge, was tun?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe halt kurze Haare (Undercut). Trotzdessen, dass ich mich sehr "weiblich" anziehe, denken oft Leute, dass ich ein Junge bin. Das nervt mich total... Was kann ich machen, dass bis meine Haare wieder gewachsen sind (was ja auch noch mindestens 2 Jahre dauern kann), mich jeder als Mädchen erkennt? Extensches (Kein Plan, wie man das schreibt 😂) will ich nicht. Ich würde mich auf Tips freuen!

Antwort
von Schocileo, 38

Du bist erst 13, d.h. deine weiblichen "Merkmale" sind noch nicht wirklich ausgeprägt. Behalte doch deinen Stil bei, das wird man noch früh genug erkennen :)

Antwort
von Derjuve, 45

Hä halt einfach Schminke und Schmuck und dann noch Oberweite bisschen vergrößern also mit bh auf keinen Fall mit op 😂 Dann halt einfach Rock anziehen ich meine welcher junge würde schon mit Rock rumlaufen 

Kommentar von IceAgeTree ,

Das hab ich alles... 😂

Antwort
von steinpilzchen, 40

Kleid, rock, schminke, push-up bh, kete Ohrringe handtasche , pinke handyhülle.

Kommentar von IceAgeTree ,

Hab ich alles schon. 😂

Antwort
von mollyyy123, 56

Vielleicht schminken😊

Kommentar von IceAgeTree ,

Mach ich schon...

Antwort
von icelandgurl, 32

Sowas hab ich auch xD im Rl seh ich wirklich aus wie ein mädchen (Lange haare und dieser Shit drum und dran... xD) Aber seit kurzem hab ich vor paar Monaten Leute bei Google+ kennengelernt und mit denen bin ich in ner Community. (Für Paluten c:) alle halteten mivh für nh Jungen. XD nur weil ich die eben Bro und so genannt hab xD nun zu dir: Hast du was gegen schminke? Vielleicht würde man dir mit bissl Wimperntusche anmerken du wärst ein Mädel :)) oder vielleicht Nägel lackieren? Ich meine... welcher Typ lackiert sich die Fingernägel? (Typen die bei Wahrheit oder Pflicht verlieren xD Ifff...)

Kommentar von IceAgeTree ,

Ich schminke mich schon relativ stark und Nagellack geht nicht, weil ich so kleine Nägel habe... Trotzdem Danke! :)

Kommentar von icelandgurl ,

hm.. schade :(( hätt' dir gern geholfen :)

Antwort
von dermitdemhund23, 44

*Extensions :D

Vielleicht mit Push-Ups.

Kommentar von IceAgeTree ,

Hab ich schon... 😂

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mir fallen gerade die ganzen Begriffe für die Frauenmode nicht ein...

Versuchs mal mit diesen ganz kurzen Hosen die bis zum Ar*** gehen.

Kommentar von IceAgeTree ,

Also so kurz, dass es nuttig aussieht will ich auch nicht anziehen. Aber Hotpants trage ich schon! :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Komm schon xD

Antwort
von stoffe19, 36

Ohrringe ? Schminke ? 

Warum nervt dich dass überhaupt? :) 

Kommentar von IceAgeTree ,

Ist mir manchmal vor anderen Mädels peinlich, wenn ich sagen muss, dass ich ein Mädchen bin... :)

Kommentar von stoffe19 ,

Da muss ich jetzt noch was anderes fragen.. wie alt bist du denn? :)

Antwort
von Aleqasina, 45

Wie so nervt dich das? Ist doch klasse! ^^

Kommentar von IceAgeTree ,

Haha! :D Ja, ich will halt schon, dass jeder merkt, dass ich ein Mädchen bin. ;)

Kommentar von Aleqasina ,

Mach dir nen Spaß draus. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community