Frage von abaxx007, 24

Jeder 4. Deutsche gegen Merkel?

Nabend, hab eben nebenbei Nachrichten gehört auf Sat 1. Da ging es um die nächste Kanzlerkandidatur von Merkel und mir war es so, als hätte ich verstanden, das jeder 4. Merkel nicht wählen würden, was ja hieße, das es mindetsens ziemlich eng wird für sie, aber ich weiß nicht ob ich mich da nicht verhört hab.. habt ihr auch die News gesehen und das selbe gehört?

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Jeder 4. = 25% ... ich glaube nicht, dass 75% Merkel wählen würden. Dann wäre es übrigens alles andere als knapp.

Sat1 News kannste aber eh knicken. :D

Kommentar von abaxx007 ,

Hatte ich nebenbei laufen, informieren tue ich mich da nich^^

Antwort
von pritsche05, 3

Wer wählt schon einen Wendehals.

Antwort
von Schewi, 12

Dann würden Merkel trotzdem noch 75% der Leute wählen. Das wäre eine ganze Menge

Kommentar von abaxx007 ,

echt? (Kopfrechnen ist nicht so meine Königsdisziplin)

Kommentar von Schewi ,

Ja. Ist wahnsinnig schwierig zu rechnen. 100/4.

Kommentar von abaxx007 ,

HAHA wenn du wüsstest^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community