Frage von RamiKarma, 57

Jedentag Haarausfall?

Also jedentag wenn ich meine Haare wasche fallen so ca 20 haare ab.Wenn das also jeden tag so weiter geht habe ich keine haare mehr.Ich mache mir langsam sorgen.Ist das überhaupt normal?

Ich bin 25 Jahre

Antwort
von lalilaaa, 25

Man sollte sie auch nicht jeden Tag waschen. Gesund fürs Haar ist es nicht. Kein Wunder dann das deine Haare ausfallen.

Antwort
von vogerlsalat, 45

Ja, ist normal, es wachsen ja auch täglich Haare nach.

Kommentar von RamiKarma ,

Ist das aber nicht komisch dann,das die einen haare länger sind als die andere irgendwann habe ich chaos in meine haare und man kann die bestimmt nicht mehr stylen..

Kommentar von vogerlsalat ,

Keine Angst, das geht schon, bei der Menge an Haaren fallen täglich 25 kürzere gar nicht auf. Ist wirklich ganz normal.

Antwort
von IshallSupport, 31

Jeder hat Haarausfall,wir verlieren etliche Haare am Tag,zur not kannst du ja zum Arzt gehen und bei dem nachfragen

Antwort
von dani123231, 32

Ich würde sie nicht jeden Tag waschen.

Antwort
von Jumpy123, 17

jeden Tag waschen finde ich zu oft....

Antwort
von lanlan0000, 12

Keine Angst. Ein Mensch verliert täglich zwischen 20 und 200 Haaren

Antwort
von petrachen12, 3

Ich wasche mir auch jeden Tag die Haare. 20 Haare am Tag ist doch normal. Es wachsen doch wieder welche nach.


Antwort
von zaubermaus24, 3

Mach Dir keine Sorgen. 20 Haare am Tag ist normal. Wenn es Dich stört, wasch die Haare einfach weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten