Frage von kuchensmily1912, 24

Jeden zweiten Tag wird Facebook unnötig aktualisiert?

Ich habe zurzeit das Samsung galaxy A5 und jeden zweiten Tag wird bei Google Play Facebook aktualisiert. Dabei wird nie was geändert!!! Nachdem es dann fertig ist verschwindet auf einmal Facebook und ich darf es nochmal runterladen, da es ohne das ich zugestimmt habe deinstalliert wurde.

Ist es bei euch auch so? Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schon mal im Vorsus!

Antwort
von HDxSiLv3r, 17

Ich würde jetzt sagen, dass das Update einfach jedes Mal fehl schlägt und dadurch auch die App gelöscht wird. Ich glaube du kannst automatische updates ausstellen. Das sollte das Problem für längere Zeit aufhalten

Kommentar von kuchensmily1912 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten