Frage von titjana, 97

Jeden Tag Workouts?

Also ich möchte mit HIIT Workouts anfangen und habe gehört das es nicht gut sei jeden Tag HIIT zu machen . Wäre es eine Möglichkeit wenn ich zum Beispiel Montag HIIT mache und Dienstag blogilates Mittwoch  HIIT Donnerstag Blogilates usw.?

Antwort
von Malboro1, 85

Ich habe mit meinem Artzt gesprochen und intensives Training sollte man wirklich nicht jeden Tag machen ( min 30 Minuten) , aber Übungen von 10 min kannst du ruig täglich machen vor dem schlafen oder morgens. Es gibt auf YouTube einige sehr schöne :) 

Antwort
von cpi159, 49

Kann ich dich fragen welches Ziel du mit HIIT verfolgst?
Die meisten machen das um abzunehmen.

Les dir mal hier meine Antwort durch. Ist bestimmt auch was für dich :)

https://www.gutefrage.net/frage/hiit-und-gesunde-ernaehrung?foundIn=list-answers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten