Jeden tag weinen ohne grund?

7 Antworten

Das kann stress sein, mir passiert das auch manchmal :/

Normalerweiße ist das nicht normal

Ist aber auch abhängig davon wie alt man ist

im Teenageralter zb kann sowas ganz normal wegen den Hormonen sein

Wenn man jedoch erwachsen ist und keine Medikamente nimmt, sollte man einmal ernsthaft darüber nachdenke, ob man Probleme hat, oder sich an seinen Hausartzt wenden.

Wenn es über einen langen Zeitraum so ist,ist das nicht mehr normal. Dann würde ich mir schon professionelle Hilfe suchen. Aber wenn es nur vorübergehend ist, kann das durchaus normal sein. Vielleicht gibt es ja doch einen Grund,und du erkennst ihn bloß nicht.

wenn du in der Pupertät bist kommt dasa wohl öfter vor. oder wenn man die Pille nimmt. aber sinst eher nicht

Ja glaube schon ich hab das auch manchmal aber bei mir gibts dann immer nen kleinen Auslöser, zb das niie jemand den Müll rausbringt und ich das immer machen muss