Frage von loverjus, 36

Jeden Tag wache ich während des Schlafes auf weil ich hinfalle , ich erschrecke mich mega?

Ja es ist jeden Tag was anderes aber jedes Mal Falle ich hin und wache auf und erschrecke mich dabei Mega .. Als wen mich jemand erschreckt nur mega heftig

Antwort
von DeeDee07, 14

Und die Frage?

Das Phänomen ist eigentlich recht normal, die meisten Menschen werden diese Erfahrung machen. http://wissenkompakt.blogspot.de/2012/04/weshalb-wir-beim-einschlafen.html

Antwort
von Nico1993Berlin, 19

Hatte ich in meiner "Jugend" auch oft...hat sich von selber gelegt. Woran das liegt keine Ahnung.
Vielleicht hat das was mit Pubertät oder Wachstum Entwicklung Verarbeitung exct zu tun?
Hab das schon oft gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten