Frage von NickinatorHD, 59

Jeden Tag Vollmond?

Also Noch vor so einem halben Jahr sah Ich nur selten Vollmond und Jetzt so seit einem halben Jahr glaube Ich ist immer Vollmond also Ich sehe jeden Abend dem vollen Kreis woran kann das liegen

Antwort
von Eselspur, 35

es ist nur einmal im Monat Vollmond
http://mobil.woman.at/mondkalender/2016-08

Antwort
von derhandkuss, 34

In der Praxis ist es gar nicht möglich, jeden Tag den Vollmond (von einem Ort aus) in Natur zu sehen.

Antwort
von BurkeUndCo, 6

Du scheinst nur 1 mal pro Monat zum Mond zu schauen.

Vollmond ist nur 1 mal pro Monaat. Aber da sich die Phasen des Mondes nicht so schnell ändern, kann man auch die 2 Tage vor und die 2 Tage nach Vollmond noch zur Vollmond-Phase rechnen.

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Dann siehst Du offenbar einen anderen Mond als wir. Nur von der Sonne aus kann man den Mond immer voll sehen und dort ist es zu heiß.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von soissesPDF, 19

Ganz bestimmt nicht...wäre dem anders wüßtest Du mehr über die "Hölle auf Erden".

Antwort
von beangato, 23

Wer weiß, was Du siehst - Vollmond ist ca. aller 4 Wochen.

Der nächste Vollmond ist morgen, 18.8.2016.

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community