der mann meiner freundin will täglich, auch mehrmals. verheiratet seit 10 jahren. kommts mal nicht dazu, läuft er den ganzen tag mit ner leichenbittermine rum und ist beleidigt. das ist doch schon krankhaft, oder? also ich sag auch nicht nein, macht ja spass, aber ob 2, 4oder 8 mal die woche sagt doch nix über die güte einer beziehung aus. was meint ihr?

Solange BEIDE in der Beziehung Spaß haben ist es egal wie oft man möchte. Aber mit ner Leichenbittermine herum zu laufen ist m. E. nicht ok. DAS sagt etwas über die Güte der Beziehung aus.
Nur 1 mal am Tag das ist ja völlig unnormal. Ich dachte immer 3-6mal ist schon wenig (Nonnenmäßig). Und das nach erst 10 Jahren. Gerade in der Anfangsphase sollte man schon aktiver sein. Kann doch nicht sein, dass die Frau nicht wie John Wayne läuft.
.. versteh ich - du musst als Frau dies halt erdulden,was ist dir lieber Käsemine oder gute Athmosphäre im Haus. Ich mach halt dann auch den "Bückling" auch gegen meinen Willen und hab nen friedlichen Tag wo er halt auch auf meine Wünsche dann eingeht. Geben und nehmen

Moin! Solange beide zufrieden sind, ist alles okay, aber den ganzen Tag beleidigt zu sein, würde ich zu jeder Zeit seltsam finden; über die Qualität der Beziehung sagt Sex m.E. ohnehin nur sehr wenig aus!

Normal ist, was beiden gefällt! Es darf aber sicher nicht zum Zwang ausarten!

Und ich dachte Olympia ist vorbei! Nee, mal ernst, wenn es beide wollen o.k., aber ich denke, bei einer so schönen Sache geht es um Qualität und nicht um Quantität. ;-)

Finde ich jetzt auch nicht wirklich normal. Aber was soll's, muss jeder selber wissen.

Mei Gott die arme Frau!!!! Der Mann ist doch zu 100% sexsüchtig.
.wieso?? der ist Hammerhart männlich, oder??

Arbeitet er nichts? Scheint das Deine Freundin es nicht will. Sie soll ihm doch eine Freundin erlauben.Oder Ihn an einem Erotik Casting anmelden.
arbeiten beide, selbständig in eigener firma. sie braucht ruhe nach dem stress, er "seinen" ausgleich.
einmal pro tag??? mein gott, alle achtung! wo ist dieser kerl? (nee, nur spass) aber ich finde es erstaunlich, nach 10 jahren. seine freundin kann sich glücklich schätzen. ich bin schon froh, wenn mein freund nach drei jahren noch einmal die woche will :-))) mir langt das aber ehrlich gesagt auch.

das müssen beide selbst mit sich aus machen,wenn es beide wollen ist das ok,aber sex ist halt nicht alles in einer beziehung
ist doch nicht Deine Sache, warum regst du dich so auf. Jedes Paar kann doch machen was es will. Es geht ja schon 10 Jahre gut, also kann es so schlimm nicht sein...
reg mich nicht auf, aber meine freundin hats mir erzählt. hat auch nicht immer lust drauf, aber sie liebt ihn, darum macht sies halt, auch um des friedens willen. das fand ich schäbig

Warum nicht?:-))Aber wenn ein nein Den ganzen Tag versaut,ist das auch nicht ok.