Jeden Tag Tampon 8 Stunden drinlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die schon 1-2 mal wechseln, während du in der Schule bist.
Schau einfach, dass du am WC nichts direkt mit deiner Hand berührst. Also nimm ein Taschentuch und schließ bzw öffne damit die Türe. Oder besorg dir ein Handdesinfektionsmittel. Die gibt es in ganz kleinen Größen für unterwegs.
Als Alternative fällt mir sonst nur das Tragen von Binden ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass wenn du ihn zu lange drin lässt, du sterben kannst, also wäre ich damit vorsichtig. Wechsle lieber in der Schule 1-2 mal, auch wenn du es nicht gerne machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nie in der Schule meinen Tampon wechseln, deshalb benutze ich auch keine Tampons wenn ich in der Schule bin. Aber du könntest dir auch eine Menstruationstasse bestellen. Die kannst du problemlos bis zu 12 Stunden drin lassen und 1. Es ist umweltfreundlicher und 2. Du kannst sie theoretisch für immer benutzen. Kannst dich ja mal selbst darüber informieren. Und ja, das ist gefährlich den Tampon 8 Stunden drin zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGirlwhoasks
08.09.2016, 19:59

Auch in der Facebookgruppe? ;)

0
Kommentar von anonym0p80
08.09.2016, 20:01

Ich habe kein fb :D

0

Wie wär`s mit einer Menstruationstasse? Die kannst du bis zu 12h drinnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung