Frage von robert012345, 36

Jeden Tag sport, schaffe ich es so?

Ich mache 2 mal die woche Kickboxen und möchte an den anderen Tagen ( Mo, Mi, Fr ) ein ganzkörper training zuhause machen. Ich habe aber nur 2 mal 5 kg hantel. Mein ziel ist es , endlich mal einen sixpac zu bekommen , ich bin nicht besonders dick , aber am bauch habe ich noch ne mennge fett. Und ich möchte endlich mal ein sixpac bekommen . Ich bin 15 jahre alt, 1,64m groß und wiege 61 kg . Ist mein " Trainingsplan" gut? Und wie sollte ich mich ernähren ? Und wie lange würde ich ungewähr brauchen wenn ich jeden tag 500 kalorien weniger zu mir nehme? Danke.

Antwort
von becauseyesucan, 10

Sport ist super, allerdings in einem gesunden Maß! Übertreib es nicht.
Ernähre dich so Naturbelassen wie möglich, (wenig Weißmehl und Zucker!)
Und vorallem pass auf das du deinen Stoffwechsel mit einem zu hohen Kaloriendefizit nicht lahm legst! Viele Grüße & Viel Erfolg! 👍🏻💪🏻

Antwort
von Katifram, 12

1. Ich denke nicht, dass du 5 Tage in der Woche Trainieren kannst, Da dein Körper auch mal eine Pause braucht
2.mit hanteln kriegst du kein Sixpack, dafür musst du situps u. Ä. Machen
3.man nimmt in der Regel ab, wenn man abends keine Kohlenhydrate isst, aber wenn du so oft trainierst, ist das nix, Da du diese für die Energie brauchst und sonst vom Stangerl kippst

Kommentar von diesympathie ,

Das mit den Kohlenhydraten am Abend hat doch gar nicht viel zu sagen!

Antwort
von Shenlong709, 17

Naja wenn du pwch hast, kannst du noch so viel Trainieren, aber wenn du nicht genug Sehnen an deinem Lörper hast, dann kannst du keinen Sixpac kriegen. Egal was du machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community