Frage von Hantelman00, 150

Jeden Tag Selbstbefriedigung … findet ihr das schlimm?

Also ich bin ein Junge fast 16 … Frage steht oben

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 79

Was soll daran schlimm sein, jeden Tag Selbstbefriedigung zu machen? Im Gegenteil, manche machen es sogar mehrmals am Tag. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass vor allem eine regelmäßige Selbstbefriedigung (mindestens 5 x pro Woche, also praktisch täglich) sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Es ist sogar sehr vernünftig von dir, dass du es jeden Tag machst. Bleibe auch weiterhin dabei, es schadet dir nicht sondern hält dich fit und gesund.

Antwort
von torstenro, 63

Find ich gut, und schlimm ist es nicht. Ich mache es auch ein bis zweimal täglich trotz Partnerin, ist jedenfalls entspanender.

Antwort
von MrCrow667, 107

Nö, solange du es nicht übertreibst, ist das kein Problem. ^^

Antwort
von Hypomanie, 150

Kommt drauf an wie oft. 1-2mal am Tag ist meiner Meinung nach ok. Wenn du damit allerdings Probleme hast, solltest du mal mit nem Psychologen darüber reden.

Kommentar von Hantelman00 ,

Ich mache das ja bewusst und gewollt

Kommentar von Hypomanie ,

Das glaube ich dir. Wenn du es jedoch z.B. 10mal am Tag machen würdest, könnte das ernsthafte Psychische Konsequenzen nach sich ziehen.

Achso ja ne aller höchstens 2 mal

Antwort
von Unterhosen96, 48

Das ist völlig normal und nicht schlimm!

Antwort
von Kai2510, 79

Steigert zwar deine potenz. Aber bei Frauen lauft es dann anders, mach es nicht zu offt sonst bekommst ihn bei einer Frau nicht mehr hoch wenn du mit ihr mal sex hast.

Was meinst du mit potenz steigern?

Kommentar von Kai2510 ,

Lies es am besten im Internet.

Antwort
von gta5onlineps3, 73

😂 völlig normal

Antwort
von IchBinWiederDa9, 86

Nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community