Frage von Roko321, 107

Jeden Tag Selbstbefriedigen?

Ich hab ein problem ich hol mir jeden Tag mehrmals einen runter ist das schlimm und wie schaff ich es mir weniger mir einen runter zu holen

Antwort
von Spencers, 85

Schlimm nicht. Aber vielleicht nicht so ganz praktisch.

Ist Gewöhnungssache. Hört sich schon fast nach Sucht an. Also versuche die Anzahl vielleicht auf einmal am Tag herunter zu schrauben? Lenke dich mit anderen Dingen ab.

Antwort
von PearlMayflower, 76

Das ist zwar nich schlimm im Sinne von extrem schädlich oder so, aber das kann zu einer emotionalen Abhängigkeit werde. Also würde ich sagen versuch dich abzulenken und rauszukommen und wenn du perverse Gedanken und so hast versuch an etwas zu denken, was dich extrem abturned oder dich irgendwie taurig macht, dann hast du ziemlich wahrscheinlich keine Lust mehr drauf. Wenn du so weiter machst kann das sein dass du anders nicht mehr kannst und dann mit einer anderen Person nicht mehr so richtig intim werden kannst.

Kommentar von Roko321 ,

bin 15 ich machs mir 1-2 mal manchmal 3 mal

Antwort
von Unterhosen96, 20

Das ist nicht schlimm und deswegen brauchst du es nicht zu ändern, So lange es dir Spaß macht... :)

Antwort
von Frooopy, 53

Solange du noch zu all den anderen Dingen kommst die man so übern Tag machen sollte, ist alles gut. Wenn du darunter leidest solltest du über eine Therapie nachdenken.

Wenn nichts von den Dingen oben zutrifft ist alles gut. In einem bestimmten Alter stehen einem eben die Hormone bis zur Halskrause. Enthaltsamkeit ist dann eher schädlich. Außerdem ist es gut gegen Hodenkrebs.

Antwort
von Chillida13, 49

Weniger wird es nur mit Freundin oder Freund oder mit sportlichen oder anderen Aktivitäten.

Antwort
von Spock1701, 23

Nein es ist nicht schlimm, und wenn du es lässt gefährdest du dein Kreislaufsystem und wirst potentiell übergewichtig. Daher, weil der Körper durch SB Kalorien verbraucht und den Puls erhöt.

Daher ist es eine sehr gesunde und gute Aktivität. Wenn du dir also etwas Schlechtes tun willst, dann tu es weniger oft. Allerdings bin ich zum helfen da, und nicht zum Schaden anrichten.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von bbzzii, 35

Warum willst du das weniger wird. Wenn druck da ist ist es überhaupt nicht verwerflich ihn abzubauen.

Kommentar von Roko321 ,

ja denke 1-2 mal manchmal 3 mal am tag vileicht zu viel ist

Kommentar von bbzzii ,

In der Pubertät ist das völlig normal das man es so oft macht. Das wird mit der Zeit automatisch weniger aber da ist nichts ungesundens dran also gibt es meiner Meinung nach keinen Grund aufzuhören

Kommentar von Roko321 ,

ok danke

Antwort
von hafaju, 38

Nennt sich Pubertät. Vollkommen normal.

Kommentar von Roko321 ,

ok gut :)

Antwort
von Jerry28, 31

Ist nicht schlimm, mach nur so weiter;-)))

Ich besorg's mir auch jeden Tag, obwohl ich 'ne Freundin habe...

Ich würde an deiner Stelle auch nicht damit aufhören oder warum willst du es dir nicht mehr so oft machen?

Kommentar von Roko321 ,

haha nein weil ich denke das es so oft nicht so gut ist ich machs normal 1-2 mal aber manchmal auch 3 mal am tag

Kommentar von Jerry28 ,

Doch, das tut doch gut, oder?

Ich mache es jeden Tag 1-2 Mal.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten