Es gibt einen Mann (25) auf meiner Uni, der mich (21) leider nur "warm halten" will. Wir hatten mal was miteinander, seitdem laufe ich ihm hinterher. Ich versuche grade von ihm los zu kommen. Wie schaffe ich das am besten? Wenn ich ihm begegne: Soll ich ihn einfach ignorieren? Oder ihn irgendwie auf mich wütend machen, damit ich schneller von ihm los komme? Ihn einfach nicht Hallo sagen, selbst wenn er es zu mir sagt? Ich habe echt keine Ahnung und echt Probleme damit von jemanden los zu kommen, den ich trotzdem noch jeden Tag sehe. Ungünstigerweise bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ständig werfe ich ein Auge auf ihn, bin wohl in ihn verliebt. Ich vermisse ihn, weiß aber, dass es null Zukunft mit ihm hätte. Wie würdet ihr das machen?
Ganz ehrlich vergess ihn, wenn du ihn siehst dann sei freundlich aber zeig ihm das du nicht mehr an ihm interessiert bist. Es bringt nichts ihn wuetend zu machen oder so, weil letzt endlich wirst du dich wahrscheinlich nur laecherlich dabei machen. Und um ihn zu vergessen uhm wuerde ich mal sagen braucht zeit versuch aber aufjedenfall soviel wie moeglich mit Freundinnen weg zu gehen, und andere Typen kennenzulernen. Hilft immer auch wenn es nur fluechtige Flirts sind.

Wenn ich du wär würd ich das Arsc*loch ignorieren.Und anschließend über den richtig ablästern.
Typisch frauen, obwohl mache das auch mit meiner Ex die fremdging xD
Maskier dich.
um mein gesicht zu wahren, brauche ich keine maske ;)
Aber je nachdem wie du dich maskierst...zb. Hexe, xtrem krumme Zähne...hört er auf dich zu grüßen. Ansonsten bleibt wohl nur die Aussprache in der du ihm sagst du möchtest deine Ruhe - komplett. Und, wahrscheinlich da schwanzgesteuert, wird er dann sagen...och, bin doch nur freundlich oder och, kann cih nciht verstehn, reg dich nicht auf. Also, ignore oder ignore nit. ´n Kerl wirste schon noch wieder finden,d er Sommer is noch nit vorbei. Viel Glück.

ignorieren ohne ablästern.......
ja, lästern ist eh nicht so mein fall..bringt ja auch nix :)

da haben wirs wieder. sex vor der ehe macht nix als scherereien!! da hat der papst schon recht mit seiner veratwortungsprädigt.