gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jeden Tag sehen wir uns beim Unibesuch..wie reagiere ich?

gefragt von TrishTrish am 31.08.2009 um 4:09 Uhr

Es gibt einen Mann (25) auf meiner Uni, der mich (21) leider nur "warm halten" will. Wir hatten mal was miteinander, seitdem laufe ich ihm hinterher. Ich versuche grade von ihm los zu kommen. Wie schaffe ich das am besten? Wenn ich ihm begegne: Soll ich ihn einfach ignorieren? Oder ihn irgendwie auf mich wütend machen, damit ich schneller von ihm los komme? Ihn einfach nicht Hallo sagen, selbst wenn er es zu mir sagt? Ich habe echt keine Ahnung und echt Probleme damit von jemanden los zu kommen, den ich trotzdem noch jeden Tag sehe. Ungünstigerweise bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ständig werfe ich ein Auge auf ihn, bin wohl in ihn verliebt. Ich vermisse ihn, weiß aber, dass es null Zukunft mit ihm hätte. Wie würdet ihr das machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Verhalten x 922 Affäre x 123 Loskommen x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Hornets am 31. August 2009 06:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ganz ehrlich vergess ihn, wenn du ihn siehst dann sei freundlich aber zeig ihm das du nicht mehr an ihm interessiert bist. Es bringt nichts ihn wuetend zu machen oder so, weil letzt endlich wirst du dich wahrscheinlich nur laecherlich dabei machen. Und um ihn zu vergessen uhm wuerde ich mal sagen braucht zeit versuch aber aufjedenfall soviel wie moeglich mit Freundinnen weg zu gehen, und andere Typen kennenzulernen. Hilft immer auch wenn es nur fluechtige Flirts sind.

Weitere gute Antworten

1337King
beantwortet von 1337King am 31. August 2009 04:10
3x

Wenn ich du wär würd ich das Arsc*loch ignorieren.Und anschließend über den richtig ablästern.

Kommentar von passo am 31. August 2009 04:12

Typisch frauen, obwohl mache das auch mit meiner Ex die fremdging xD

Kommentar von 59397e006ef7b82c7dea230684964928small1337King am 31. August 2009 04:13

Ich bin männlich.Nur so als Randinfo.Nur weil ich anständig bin heißt das noch lange nicht,ich wär ne Frau.Greetings

Kommentar von passo am 31. August 2009 04:16

:P xD

anonym
beantwortet von wegweiser2003 am 31. August 2009 04:34
1x

Maskier dich.

Kommentar von TrishTrish am 31. August 2009 04:36

um mein gesicht zu wahren, brauche ich keine maske ;)

Kommentar von wegweiser2003 am 31. August 2009 04:39

Aber je nachdem wie du dich maskierst...zb. Hexe, xtrem krumme Zähne...hört er auf dich zu grüßen. Ansonsten bleibt wohl nur die Aussprache in der du ihm sagst du möchtest deine Ruhe - komplett. Und, wahrscheinlich da schwanzgesteuert, wird er dann sagen...och, bin doch nur freundlich oder och, kann cih nciht verstehn, reg dich nicht auf. Also, ignore oder ignore nit. ´n Kerl wirste schon noch wieder finden,d er Sommer is noch nit vorbei. Viel Glück.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 31. August 2009 04:11
1x

ignorieren ohne ablästern.......

Kommentar von TrishTrish am 31. August 2009 04:14

ja, lästern ist eh nicht so mein fall..bringt ja auch nix :)

johmarie
beantwortet von johmarie am 31. August 2009 05:09
0x

da haben wirs wieder. sex vor der ehe macht nix als scherereien!! da hat der papst schon recht mit seiner veratwortungsprädigt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Empfindet er mehr für mich?

Es ist vorbei! nur warum?

Denkt ihr diese Freundschaft bleibt bestehen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.