Frage von Lisaa1706, 49

Jeden Tag schreiben wir?

Hallo, Ein Junge (16), ich (15) hat mich auf Facebook angeschrieben und seitdem schreiben wir jeden Tag. Er hat mir auch gesagt,dass ich süß und sympathisch bin. Er wohnt auch weit weg..aber wir kommen aus der gleichen Heimat so können wir uns dort treffen.. er sagt auch, dass er nur mit einer seiner Freundin und mit mir schreibt sonst mit keinem Mädchen. Was denkt ihr darüber? Ist das eher einer der Mädchen verascht? Danke im Voraus

Antwort
von ninahanna, 33

Also ich bin auch 15 Jahre alt und habe die gleiche Situation :D

Ich würde mich einfach mal mit ihm treffen :)

Wenn er nichts für dich ist merkst du es bestimmt schnell..

Ich würde aber vielleicht lieber beim 1. Mal treffen eine Freundin mitnehmen falls etwas passiert oder sonstiges :D 

Antwort
von tetelove1, 22

hm, du solltest dich auf jeden Fall vergewissern, dass er echt ist. Also z.B. Skypen oder Telefonieren. Ich denke es konnte auch wer anders sein, sei bitte vorsichtig und triff dich auf gar keinen Fall zu früh mit ihm. Sobald dir irgendetwas komisch bzw. seltsam vorkommt, würde ich aufhören mit ihm zu schreiben. Lg :)

Antwort
von Fishmeaker, 19

Du kennst ihn kaum, wir garnicht. Ergo: Woher in aller Welt sollen wir das wissen? Ich könnte eine Münze werfen und dir dann meine Meinung sagen. Das bringt doch wohl kaum etwas.

Meiner Meinung nach: Halte den Ball erstmal flach. Du kennst ihn doch garnicht. Von ein bisschen Facebookschreiberei lernt man Leute nicht richtig kennen. Fange lieber erstmal mit telefonieren oder skypen an und lerne diese Person erstmal richtig kennen.


Antwort
von Innovati, Business, 15

Um hierzu einen Aussage zu treffen, bräuchte man mehr Angaben.
Deine Aussagen lassen fast nichts auf die Person selber schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten