Frage von gutediese22, 73

Jeden tag nur noch kopfschmerzen?

Ich habe seit 4 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen. Ich nehme jeden 2 Tag eine Tablette habe bringt alles nichts. Woran könnte es liegen?

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, das mußt du abklären lassen!

Antwort
von blackforestlady, 49

Mehr Essen und Trinken, ansonsten hilft nur noch ein Besuch bei einem Arzt.

Antwort
von sofiiprincess1, 31

Viel trinken und eine gesunde Ernährung. Sonst kannst du es mit Magnesium versuchen. Auch eine kalte Dusche hilft!

Antwort
von Tamiihatfragen, 10

Naja kommt jetzt drauf an ob du weiblich bist. Ich hatte durch meine alte Pille öfters Kopfschmerzen als durch die neue

Antwort
von Taurieel, 24

Ich kenn das ... Hab seit nem Monat ständig Kopfschmerzen.. Kann nicht mehr gut schlafen, geschweige denn durchschlafen. Und ich nimm Tabletten, die nichts bringen. Weiß auch nicht weiter. Ich trink sehr viel und daran kanns nicht liegen.

Ist das bei dir auch so, dass das son Pochen ist, das so an den Seiten ist, da wo die Augen sind?

Also kann auch sein das man Stress, Druck oder sonst was hat. Kann so viel sein..

Kommentar von gutediese22 ,

yaa, ich habe auch immer dieses pochen :/

Kommentar von Taurieel ,

Das macht einen nach ner Zeit echt verrückt, oder? Was hast du für Tabletten? ich hab so welche von Hexal. Probier die ja nicht erst aus.. Die sind schrott.

Kommentar von gutediese22 ,

Jaa, besonders beim schlafen... ich habe die von Thomaphirin

Antwort
von Aktzeptieren, 44

Die Nebenwirkungen sind zufällig kopfschmerzen geh zum Arzt

Antwort
von jumper121, 51

Ich würde zum Arzt gehen

Kommentar von answer559 ,

Man sollte nicht über eine Kleinigkeit immer zum Arzt gehen. Man soll auch ohne Ärzte klar kommen.

Kommentar von frisu ,

Hattest du schon mal vier Tage Kopfschmerzen? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kopfschmerzen sind nicht immer eine "Kleinigkeit".

nur wenn man die Ursache kennt, kann man behandeln!

Kommentar von answer559 ,

Übrigens weiß er/ sie, dass man zum Arzt gehen kann.

Kommentar von jumper121 ,

ja sogar länger

Kommentar von frisu ,

Ich meinte nicht dich. Ich frage mich nur, wie jemand Kopfschmerzen als Kleinigkeit abtun kann. Derjenige (answer559) hatte wohl soetwas noch nicht. Ich denke auch, ein Arztbesuch wäre angebracht.

Kommentar von answer559 ,

Warum fragt sie/ er dann hier?

Kommentar von answer559 ,

Um zu sagen: ,, Geh mal zum Arzt" ?

Kommentar von jumper121 ,

woher sollen wie den wissen warum er/sie kopfschmerzen hat? Es kann alles mögliche sein.

Kommentar von jumper121 ,

wir*

Kommentar von answer559 ,

Das man zum Arzt gehen kann weiß er/ sie selber. Zum zweiten Mal.

Kommentar von answer559 ,

Die Frage war "woran es liegen könnte".

Kommentar von gutediese22 ,

ya, ich hatte schonmal 4 Tage hintereinander Kopfschmerzen.

Kommentar von gutediese22 ,

könnte das vielleicht ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Kommentar von frisu ,

Dies kannst du ja leicht mit einem Schwangerschaftstest klären.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da gehören aber dann noch einige mehr dazu. als nur Kopfschmerzen?

Antwort
von answer559, 38

Trinkst Du genug Wasser?

Kommentar von gutediese22 ,

Jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten