jeden tag neue fliegen in der wohnung obwohl fenster extra zu ist woher kommen diese plage GEISTER

8 Antworten

melina...

fliegen gab es immer, gibt es und wird es immer geben.

betrachte sie und du wirst feststellen, sie sind wunderbare und wundervolle lebewesen

wenn es nicht soviele wären okay aber dass ist mir dann doch zuviel

Bitte richtig lesen: die Frage ist, wo die herkommen, wenn alles zu ist und außerdem nerven Fliegen, wenn sie summen. Ich wünsche Dir 10 summende Fliegen an Deinem Bettchen, die Du nicht schaffst zu cashen. By the way: ich habe seit meiner neuen Wohnung in einem alten Zechenhaus, exakt dasselbe Fliegenproblem. Ich lüfte schon nicht mehr, aber es werden immer mehr. Ich werde nun auch zur Tat schreiten müssen.

ne es sind keine obstfliegen das sind schon richtige schwarze kleine- grosse stubenfliegen

geht es um die kleinen fruchtfliegen oder um richtige große fliegen?

bei den kleinen fliegen hilft ein glas rotwein bei den größeren fliegen musst du nach Leichen suchen (z.B. von einer ratte hinterm Schrank etc)

es sind die stubenfliegen da es so viele sind und die nicht verschwinden und immer neue kommen mach ich mir langsam sorgen

radikalmethode mit klebebänder (drogerie) einsetzen, die man für 2 Monate in der Wohnung an die Lampen etc. hängt.

Kammerjäger müssen - meines wissens nach - die vermieter zahhlen.

komplettes "auswaschen" diverses ort mit ESSIGWASSER (Drogerie, knapp 2 Euro) tut manchmal wunder - wer weiss schon wo fliegen ihre eier ablegen ???

Vielleicht sind es Obstfliegen....die habe ich auch immer....um diese Jahreszeit

ne sind keine obstfliegen sind stubenfliegen also diese schwarzen fliegen kleine bis grosse