Frage von theunknownguy, 68

Jeden Tag muss ich an sie Denken?

Ich witme mich mal an euch,weil ich mit niemanden darüber sprechen kann.Es geht um ein Mädchen,welche ich über das Internet kennengelernt habe sie ist aus Spanien.Im Mai letzten Jahren haben wir angefangen zu schreiben das Jeden Tag bis einschließlich Oktober danach immer weniger,weil sie zu sehr mit dem Studium beschäftigt ist und ich auch.Nunja vor 2 wochen hab ich sie das letzte mal angeschrieben und ihr ein Kompliment gemacht zum hochgeladenen Bild daraufhin hat sie mich aus ihrer Kontaktliste bei Whatsapp entfernt.Ich schrieb sie 2 stunden später über facebook an und fragte sie ob ich sie nerve, jedoch versuchte sie vom Thema abzulenken und meinte auch sie habe mich nicht aus ihrer Liste entfernt was sehr merkwürdig ist naja danach schrieb sie "Ich muss lernen sry" Ich weiß nicht wo ich dran bin .Ich kann sie einfach nicht vergessen ,weil wir uns nun sehr gute kennen.Ich denke Tag und Nacht an sie und werde diese Gedanken nicht los

Antwort
von nudelsalat69, 25

Vielleicht hat sie nun einen freund und will dir das nicht sagen und nimmt deshalb abstand von dir

Kommentar von theunknownguy ,

Wenn ich diese Gedanken in den Kopf kriege dann frustriert es mich.Auch wenn es das beste wäre,denn so oft wie ich an Sie denke tut sie es sicherlich nicht

Antwort
von x1nf3ct3d, 33

Ihr habt euch noch nicht einmal gesehen... woher weißt du, dass sie kein Fake ist?

Kommentar von theunknownguy ,

Sie ist echt , sie hat mir Videos von sich selbst geschickt auch Sprachmemos und wir haben einmsl geskypt.Sie ist unglaublich schön und glaube eines der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten