Frage von ahmii, 41

Jeden Tag müde why?

Warum bin ich jeden tag Tod müde ? Ich geh früh schlafen 21:00 Uhr und steh um 10 Uhr auf

Antwort
von pingu72, 15

Das geht jetzt vielen so! Draußen kalt, drinnen die trockene Heizungsluft, ständig dunkel....es nervt nur noch...

Lass deine Werte vom Arzt checken, vielleicht hast du (Eisen) Mangel 

Zu viel Schlaf macht auch müde! Gehe später ins Bett und/stehe früher auf

Geh viel an die frische Luft, treibe Sport, power dich aus. Schlafe bei offenem Fenster und Lüfte regelmäßig

Das wird dann schon wieder ;)

Antwort
von Rokahr, 18

Kann sein, dass du einfach zu lange schläfst. Hatte ich auch mal. Wenn ich zu lange geschlafen hab, war ich am nächsten Tag extrem müde.

Wirst du von alleine wach oder stellst du einen Wecker? Könnte auch sein, wenn du durch den Wecker wach wirst, dass du zu dem Zeitpunkt in der Tiefschlafphase warst.

Antwort
von EF20007LWA, 14

Zu viel Schlaf kann nachteilig sein.

Probier auch einfach kurz sport zu machen (z.B: 20 Liegestütz) um den Kreislauf auf Trapp zu bringen.

falls alles nichts hilft geh am besten mal zum Arzt. es gibt jede Menge Arten von Schlafstörungen. Von angeboren bis hin zu psychischen Traumatas.

Antwort
von xMimiEinhornx, 26

Das ist in Moment echt schlimm. Jeder ist nur noch müde... Falls es nicht besser wird, geh am Besten zum Arzt. Ich habe etwas an der Schilddrüse (nichts schlimmes) und bin deshalb oft sehr müde...

Antwort
von question123456, 3

Mangel an Vitaminen?

Antwort
von Xeneo, 12

Jeder Mensch braucht laut Studien nur 5-7 St schlaf... um fit zu sein, bei dir sind das wohl zu viele

Antwort
von Starship5, 21

Vielleicht schläfst du zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten