Frage von Revilo12, 48

Jeden Tag mindestens 3 mal Niesen, Was da los?

Hey liebe Leute, Der Freund meiner Mutter niest mindestens 3 mal am Tag und jedes mal sag ich zu ihm er soll mal zum Arzt gehen weil des echt Nervt und unangenehm ist und besonders könnte er ja irgend eine Krankheit haben.... Es ist wirklich jeden verdammten Tag und das schon seit mindestens 1 Jahr und ich wette darauf das er in der Arbeit auch öfters niest, deshalb denke ich er niest bestimmt seine 5-6 mal am Tag :O Er geht nicht zum Arzt und vielleicht kann mich jemand Hier aufklären was los mit Ihm ist :D Ich konfrontiere Ihn dann mit euren Beiträgen ! P.s Wir haben 2 Katzen und 1 Hund aber ich denke nicht das es daran liegt weil zufor auch nie was war .... eiso erst seit bissl mehr als 1 Jahr oder so...

/FG OLLI

Antwort
von FlorianBln96, 29

Also ein paar mal am Tag niesen ist völlig ok. Da wird auch keine Krankheit dahinterstecken. Er könnte zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen. Eine Katzenallergie könnte es dennoch sein, ich hatte auch keine Allergie und ein Kumpel hat seit 3 Jahren eine Katze und seit 1 Jahr bin ich gegen sie allergisch.

Kommentar von Revilo12 ,

Danke für deine Antwort aber ob so viel niesen noch ok ist :D ? Ich nies vielleicht 1 mal im Monat ! Naja ich werd sagen er soll zum Arzt weil er höchst wahrscheinlich allergisch gegen etwas ist 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Das ist völlig in Ordnung. Wenn ich niese sind es immer 3 Nieser hintereinander. Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder nicht. War schon beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt und der meinte, das komme von meinen schiefen Nasenscheidewänden. Man kann das operieren, muss man aber nicht. Außerdem  muss ich grundsätzlich unter der Dusche Niesen. Ist schon lustig, aber ist halt so. Kann auch an einer Pollenallergie liegen, aber das lasse ich demnächst auch noch testen. Niesen ist übrigens gesund und befreit die Nase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten