Jeden tag mastubieren Beim sex keinen hoch kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Aber es kann dennoch sein, dass Du beim Masturbieren gut kommst, aber beim Sex nicht so gut (oder gar nicht erregt genug bist). Das liegt dann aber eher daran, dass Du zu »verkrampft« an den Sex heran gehst und Dir möglicherweise zu viel Gedanken machst oder gar zu perfektionistisch bist. Die Psyche spielt da eine sehr entscheidende Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Blödsinn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein wenn du zu viele Po*nos konsumierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
21.02.2016, 21:32

Hahahahahahah wieso kann man Kommentare keine Likes geben 😂😂😂

0
Kommentar von unlebendig
21.02.2016, 23:01

Kannst sie Bewerten xD

0
Kommentar von Bodensee090780
21.02.2016, 23:12

Naja. Likes kann man definitiv geben. Und dieser Kommentar würde es auch verdienen weil es der einzig sinnvolle ist. Solche Filmchen sind nichts schlechtes, aber sie zeigen nicht die Realität. Kann also gut sein das du dir da Dinge ansiehst die dir Mega gut gefallen, die du mit deiner Freundin aber nicht hast. Von daher könnte da durchaus ein Zusammenhang sein. Sollte es daran liegen, weißt du ja auf was du in nächster Zeit mal verzichten solltest. Sollte es nicht daran liegen würde ich auf Nervosität und Versagensangst deinerseits tippen. Versuch dich zu entspannen. Du musst nicht 500% Leistung bringen um gut zu sein. Sei liebevoll, zärtlich und lass dich auf sie ein. Dann wird das schon.

1

Da kann es eigentlich keinen Zusammenhang geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung