Jeden Tag Magenschmerzen + Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich dich mal testen ob du gehen irgendein Lebensmittel allergisch bist oder so ... Das kann es auch sein sprich deinen Arzt einfach mal an 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
15.06.2016, 23:11

mach ich vielen Dank

0

Es kann sich auch um eine Lebensmittelunverträglichkeit handeln. Das sollte abgeklärt werden.

Hatten wir auch schon in der Familie. Unverträglichkeit auf Zucker. Der Sohn durfte 6 Monate kein Zucker zu sich nehmen. War nicht einfach, 1. weil Kinder gerne süßes essen, 2. weil in sehr viel Lebensmitteln versteckter Zucker ist.

Sprech den Arzt mal drauf an. Unverträglichkeiten kann es auf alles mögliche geben.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
15.06.2016, 22:48

ja wäre noch eine Überlegung wert danke

0