Frage von Nesthaekchen5, 86

Jeden Tag küssen und kuscheln als Mann?

Ist das ok oder langweilig auf Dauer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grau1337, 71

Bissl tuntig aber ok.

Kommentar von zippo1970 ,

Wieso ist das tuntig?.... also man kann mir ja vieles nachsagen... aber das...... also bitte..... :-))

Antwort
von zippo1970, 35

Na klar....

Ich küsse und kuschele seit über 25 Jahren täglich.... sogar mit der selben Frau.... langweilig wird mir dabei nie.... ;-)

Nur meine Kinder.... die wollen mittlerweile nicht mehr mit Papa täglich kuscheln..... irgendwann wirds denen halt peinlich..... :-(

Aber mit meiner Frau.... immer gerne... ;-)

Antwort
von Kai2510, 86

Gutes gefühl & virenkiller Tuning :) Warum soll es nicht gut sein? Du kannst es komikativ verändern mit humor und ein wenig frechheit. Dann etwas petting dazu je nach situation

Antwort
von Krisy91, 48

Warum nicht? Ich finde das gut so; so ist das doch am schönsten in einer Beziehung, oder nicht? :)

Antwort
von Windspender, 51

wenn es beiden gefällt, warum nicht ?!

Antwort
von maewmaew, 12

kommt darauf an, wenn jeden tag im bett vorm einschlafen gekuschelt wird ist das ok. ansonnsten wohl eher langweilig.

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Langweilig.

Antwort
von ghasib, 26

Das ist nicht langweilig. Müßt ja nicht immer das gleiche machen

Antwort
von IchBinWiederDa9, 57

Beitrag gemeldet.

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

wow. Hätte ich nie gedacht, dass ich von "Ghasib" einmal im Leben ein Danke bei meiner Antwort bekomme.

Kommentar von ghasib ,

Oh man da wird heut eh fast jede Frage gestrichen und du Troll meldest den Beitrag. Warum. Man diese Trolle immer.

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist das löschen von meinen Account Wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten