Jeden Tag Kopfschmerzenn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein das du Spannungskopfschmerzen hast deswegen solltest du deine Schultern hängen lassen und viel Wasser trinken weil sich das Gehirn sonst zusammzieht und "verschrumpelt". Davon kann man auch Kopfschmerzen bekommen.

Gute Besserung
Lg
llOpferll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Siehst Du schlecht? Mittelohrentzündung,Halsbereich. Es kann auch von den Zähnen herkommen oder Amalgam-Füllungen. ich würde Montag mal zu einem HNO-Arzt gehen und evtl. zum Neurologen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann passieren wenn dein Nacken zuverspannt ist... dort werden dann die nerven eingeschränkter... geh zum arzt und lass ihn drüber gucken! Bis dahin frag deine familie, Freunde oder so ob sie dir vorsichtig den Nacken und hinteren Hals massieren! Aber nur neben der Wirbelsäule und nicht auf! :) hatte übrigens das selbe und spreche aus Erfahrung wenn ich sage das das massieren auf Dauer hilft! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
06.02.2016, 10:40

Musst du dann jeden Tag den Nacken massieren?

0
Kommentar von lilxlj
06.02.2016, 10:42

Ja leider! . wie ich gerade gelesen hab bist du kurzsichtig! trägst du kontaktlinsen?

0
Kommentar von welovelife13
06.02.2016, 10:50

Nein, habe auch keine Brille.

0
Kommentar von lilxlj
06.02.2016, 10:52

Dann kommt das höchst wahrscheinlich daher...

0

Ferdiagnosen sind hier nicht möglich. Kopfschmerzen sind ein sehr unspezifisches Symptom, welches viele Ursachen haben kann, selbst ein Arzt kann es erst dagen, wenn er dich untersucht hat.

Mögliche Ursachen sind:

- Schlafmangel

- Stress

- Migräne

- Stoffwechselerkrankungen

- zu viel Computer/Fernsehen oder Handy

- Allergien

-zu wenig getrunken

Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du auch öfters mal doppelt siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
06.02.2016, 10:36

Nein, ich bin aber kurzsichtig.

0
Kommentar von jacky07081999
06.02.2016, 12:17

Achso bei mir war es so das ich auch ständig doppelt sah aber vielleicht ist es bei dir ja die falsche Brillen Stärke

0

Hallo,

das könnte vom Halswirbel kommen vielleicht gehst du mal zum Orthopeden lässt das nachsehen.könnte ja eine Ursache sein, sowas ist unabhängig vom Alter.

G.L.angelah


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es irgendetwas worrauf du allergisch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
06.02.2016, 10:36

Nur Pollen, aber die Fenster sind meiste Zeit zu und es fliegen ja jetzt eigentlich keine.

0

Was möchtest Du wissen?