Frage von Katha8204, 29

Jeden Tag Kopfschmerzen was kann ich tun?

Ich habe in letzter Zeit jedem Tag Kopfschmerzen. Ich hatte sogar auch mal eine App wo ich eintragen kann wie viel ich trinken soll. Ich habe jeden Tag genug getrunken also kann es nicht am trinken liegen. Aber was dann kann mir jemand helfen?

Antwort
von HonestBeaver, 11

Auf jeden Fall jeden Tag mal für eine halbe Stunde an die frische Luft und einen kleinen Spaziergang machen. Hängst du viel vor dem Fernseher?

Kommentar von Katha8204 ,

Nein nur Abemds

Antwort
von User1952, 8

Viel trinken, viel frische Luft. Wenn es nicht besser wird solltest du zu einem Neurologen gehen. Alles Gute.

Antwort
von kokomi, 13

wie sieht es mit essen, schlafen, frischer luft und zeit vorm pc aus?

Kommentar von Katha8204 ,

Also ich esse normal und ich schlafe auch immer mehr als 8Stunden und vorm Pc bin ich fast nie und die Frische Luft also ich Gehe jeden Tag mindestens einmal raus 

Kommentar von kokomi ,

dann geh zum arzt, aber  vermeide schmerzmittel, sie verstärken den kopfschmerz

Antwort
von MichaelN1987, 10

Machst du regemäßig Sport?

Kommentar von Katha8204 ,

Ja dienstags Mittwochs und donnerstags 

Antwort
von fakl12, 10

Kinesiologie könnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten