Frage von alissak, 71

Jeden Tag Kopfschmerzen und Schwindel, sollte ich ins Krankenhaus gehen?

Jeden Tag - weiblich 14 - mrt,eeg,Blutabnahme hinter mir, garnichts kam raus Bitte helft mir Kippe immer fast um Soll ich vielleicht ins Krankenhaus?

Antwort
von Thaliasp, 39

Ich habe gelesen dass du auf die Frage ob du genug trinkst mit ja geantwortet hast. Meine Frage an dich, wieviel ist für dich genug? Zur Info, du solltest täglich 1,5-2lt trinken. Wenn du soviel trinkst wie ich geschrieben habe solltest du vielleicht mal deinen Hausarzt bitten dass er nach deiner Wirbelsäule schaut, also ich meine speziell nach deiner Halswirbelsäule. Vielleicht hast du dort Verspannungen? Das kann auch unangenehme Probleme geben.

Kommentar von alissak ,

Also seit Jahren ist das höchste was ich an Flüssigkeit zu mir nehme 1L. Ich war bei einem Orthopäden aber nicht wegen meinen Kopfschmerzen sondern wegen meinen knieen. .. ich habe jetzt einlagen. Vielleicht werden die Kopfschmerzen jetzt auch besser aber der schwindel....

Kommentar von Honeybeee99 ,

1l ist definitiv nicht genug

Kommentar von Thaliasp ,

Steigere deine Flüssigkeitsmenge auf 1,5 Liter. Glaube mir das ist auf lange Sicht definitiv zu wenig. Könnte durchaus sein dass sich die knappe Flüssigkeitszufuhr über eine lange Zeit jetzt bemerkbar macht mit unangenehmen Beschwerden. Schwindel kann auch dazu gehören. Du kannst einen kleinen Selbsttest machen. Dein Urin, sorry ich muss es so schreiben sollte tagsüber hell sein. Am Morgen nach dem Aufstehen nicht. Ist er tagsüber auch dunkelgelb ist das ein Zeichen dass du zu wenig trinkst. Wenn nicht genug Flüssigkeit zur Verfügung steht können die Nieren dein Blut nicht vollständig von den Schadstoffen befreien und es gibt fiese Beschwerden. Zu deiner Info, ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt, bin also nicht ganz ein medizinischer Laie.

Kommentar von alissak ,

okay danke

Kommentar von alissak ,

nur das Problem ist das ich garnicht soviel trinken kann

Kommentar von Thaliasp ,

Du sollst die Menge über den Tag verteilt trinken, nicht eine grosse Menge auf einmal. Immer wieder einen Schluck. Der Körper muss genug Flüssigkeit haben.

Antwort
von ThePolishZocker, 42

hab auch immer aber nur dann wenn ich aufstehe und richtung sonne schaue o.0 lel

Kommentar von alissak ,

oh..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community