Frage von nombersie, 4

Jeden Tag Kipfschmerzen, was kann das sein?

Hallo ich habe sicher jeden Morgen und Abend Kopfschmerzen unter Tags kommts darauf an ob schlecht Wetter ist oder nicht wenn ja plagen sie mich auch...meistens hab ich an den Schlafen Kopfweh aber auch die ganze Stirn es ist wie ein Druck der dir alles nach unten drückt...manchmal ist mir auch schlecht und schwindelig wenn ich zu schnell rund um schau...hat jemand einen Tipp wad ich dagegen tun kann oder sogar was es ist? Ihr wärt mir sehr hilfreivh! Ps.: ich möchte nixht so gerne Schmerztabletten einnehmen weil mein Körper sich dann daran gewöhnt und dann das die ganze Zeit brauht.

Antwort
von WosIsLos, 3

Könnte eine Migräne bedingt durch Herz-/Kreislaufschwäche sein.

Laß dich mal zum NEUROLOGEN überweisen, das gehört abgeklärt, sonst plagst du dich noch jahrelang damit herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten