Frage von Danieal322, 166

Macht jeden Tag kakao trinken dick?

Hallo bin grade am abnehmen und bin ein kakao suchti und wollte fragen ob es oki wäre jeden tag so 100 ml fettarme milch so 1,5 fett mit ein teelöffel nesquik oder jedeglichen anderen kakao wäre das oki oder ungünstig fürs abnehmen jetzt bitte keine antworten ja aber auch nur wenn du unter deinen kalorien bist oder irgendwas mit defizit ist mir schon klar aber könnte man das so als "nachtisch" trinken nach dem mittag essen so ?

Antwort
von powercookie, 92

1. Ich bin auch ein Kakaosuchti! (Nur Nesquik ich sag's dir XD )
2. Ich bin kein Diätexperte, aber ich glaube wenn du ein Teelöffel Kakao auf ein volles Glas (250 ml) Milch trinkst, geht das in Ordnung. Ich weiß nicht, ob 100 ml so "gesund" sind, weil eben eher wenig Milch mit dem Pulver vermischt wird. Und Kakao hat schon viel Zucker...

Antwort
von Bodybuilder1993, 73

Was willst den bitte sonst hören?

Wenn du unter deinem Tagesbedarf bist an Kalorien nimmst auch ab und Punkt aus

MfG

Antwort
von putzfee1, 74

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht weiter abnehmen.

Antwort
von herja, 73

Hi,

das hilft dir beim Abnehmen nicht, sondern im Gegenteil! Da ist zuviel Zucker drin!

http://das-ist-drin.de/Nestle-Nesquik-400-g--2448/

Kommentar von Lollyyy98 ,

Es ist egal WAS man isst! Man kann auch mit Chips abnehmen es geht um die Menge

Antwort
von Lollyyy98, 56

Nichts macht dick solange man im Kaloriendefizit bleibt!!!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und wie gesagt du übertreibst es mit deiner Diät...

Antwort
von Gestiefelte, 69

Da ist ordentlich Zucker drin im Nesquick.

Aber ich finde, lieber nen Kakao, statt ner Tafel Schokolade.


Antwort
von Geisterstunde, 59

Nesquik enthält sehr viel Zucker, da nützt auch die fettarme Milch nichts.

Antwort
von sternenmeer57, 56

kann man, aber mehr nicht.

Antwort
von unwiesender, 55

OH... du must net mit dem Teelöffel dein Kakao Trinken, du kannst auch ein 

Plastik-Rörchen benutzen.

Antwort
von MannDerArbeit, 43

Also wenn du eine Ernährung betreibst, bei der sich 100!!! ml Milch und ein Teelöffelchen Kakaopulver auswirken würden, hättest du ganz andere Probleme.

Genieß dein Pinnchen Kakao und gut ist.

Und immer dieser Spinner mit "da is zuviel Zucker drin..dieses Industriezucker is doch alles voll die Krebspampe mit Chemikaliensens drin" [sic!].
Bleib entspannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community