Frage von suryoyo2015, 80

jeden tag home workout nimmt man ab?

ich mache jeden tag 45min bis 1std sport beine po arme und bauch klar manche tage pause aber ziehe es konsequent seit zwei wochen durch habe abgenommen nix schwabbelt mehr und ales stramm und straff nun meine frage wenn ich esse also alles ausser fastfood und gaanz selten candys und so. nimmt man weiter ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 64

Man nimmt ab wenn man mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt. Heißt: Wenn du incl. Sport nen Verbrauch von 2500kcal hast, aber durch deine Ernährung nur 2000kcal aufnimmst, nimmst du ab. Isst du die 2500kcal hälst du dein Gewicht, isst du mehr als 2500kcal nimmst du ab. 

Allerdings stellt sich mir die Frage ob du überhaupt abnehmen musst. 

Antwort
von user023948, 56

Du baust Muskeln auf und deswegen nimmst du auf der Waage eher zu! Aber es wird so assehen, als hättest du abgenommen! Miss ab jetzt Bauchumfang! Da wirst du Veränderungen sehen!

Antwort
von CocoKiki2, 49

du nimmst ab wenn du im kaloriendefizit bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten