Frage von LinkE19, 45

Jeden Tag Haare waschen … ( jeden 2ten )?

Ist das gut ? Also nur so ich benutze mit Shampoo ( pflanzlich ) ohne Silikone und KEIN Conditioner !
Ist es dann ok ? Oder auch jeden zweiten Tag ;-)
Danke, LinkE19

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

Jeden zweiten oder dritten Tag reicht, machst du das jeden Tag werden deine Haare schneller fettig.

Antwort
von Gestiefelte, 37

Mach, wie es nötig ist. Ehe ich mit fettigen Haaren durch die Gegend laufe, die stinken und jucken, wasche ich sie lieber.

Antwort
von Grippsschwipps, 8

Mit dem Wachsen solltest du es noch nicht übertrieben, das schadet den nützlichen Bakterien auf deiner Haut und wie schon gesagt ist es oft auch fürs Haar nicht gut.
Jeden 2. reicht vollkommen!

Antwort
von Thomas0a01, 39

Ich würde mir die Haare lieber jeden 2ten tag waschen, weil das einfach gesünder ist. 

Antwort
von chefschweg, 21

jeden 2ten reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten