Jeden Tag geschwollene Augen und geschwollene Nase. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach' auf jeden Fall mal einen Allergietest beim Arzt. Wenn es nämlich nichts erkennbares ist, hast du warscheinlich auf etwas eine Allgerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelMaus1300
22.07.2016, 15:46

Hab ich schon,das war's auch nicht!

0
Kommentar von BenFlashback
22.07.2016, 15:48

Stimmt, vielleicht auf etwas was in deinem Kopfkissen so drin ist. Allergietest klingt auf jeden Fall gut! 

1
Kommentar von IceAgeTree
22.07.2016, 15:53

Dann achte mal genau darauf, wo du gerade bist, wenn du es hast und wenn es wieder vorbei geht. Kannst ja auch mal bei der Apotheke nachfragen, ob es da Cremes gibt, die helfen meistens sehr. Ansonsten musst du wohl oder übel nochmal zum Arzt und sagen, dass es nicht besser wird.

0

Ich tippe auch auf Allergie. Auch wenn der Test nichts gebracht hat.
Was hast du vor einem Jahr geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass Du eine Allergie hast. Aber das ist sehr schwer herauszufinden.

An besten fährst Du in den Urlaub. Wenn es dann weg geht, ist irgendetwas in deiner Wohnung, was Du nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?