Frage von xjessiiiiex, 67

Warum habe ich jeden Tag extreme Kopfschmerzen?

Frage ist schon oben. Ich hab fast jeden Tag extreme Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und bin oft auch sehr müde, mitten am Tag. Ich schlafe eigentlich genug und bin auch nicht 24 Stunden am Tag auf meinem Handy. Eine Brille hab ich schon, doch wenn ich die aufsetze werden meine Kopfschmerzen schlimmer deshalb trag ich sie jetzt nichmehr so oft. Bin 14, weiblich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 23

Ich hatte 50 Jahre jeden Tag Migräne, so wie Du sie schilderst. Inwischen gibt es eine Reihe von relativ guten Medikamenten, man muß nur den Arzt finden, der einen auch ernst nimmt. Versuch mal, in einem Anfallsbeginn 2 Glas großes kaltes Leitungswasser zu trinken oder etwas für den Magen zu nehmen, Talcid, Maaoloxan, oftmals hilft das schon.

Dann gibt es in der Apotheke sog. Triptane, dabon ist ein Mittel soweit ich weiß, nicht verschreibungspflichtig, sorich, Du mußt es selbst bezahlen (Namen weiß ich leider nicht), aber das könntest Du mal ausprobieren, Gib bitte nicht auf, Du wirst leider noch viele Ärzte kennen lernen.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Schildere das dem Arzt, mach auch mal einen Besuch beim Frauenarzt. Die Brille solltest Du unbedingt aufsetzen. Vielfach kommen diese Schmerzen auch von Nackenproblemen.

Antwort
von Kapodaster, 37

Ist dir dabei auch übel? Werden deine Kopfschmerzen durch helles Licht und laute Geräusche stärker? Dann könnte es Migräne sein.

Am besten, Du gehst mal zum Arzt.

Antwort
von JuleAngelique, 22

Nur ein kleiner Tipp : du solltest die Brille aufsetzen. Die Kopfschmerzen könnten davon kommen das deine Augen überanstrengt sind. Deine Augen müssen sich an Brille gewöhnen. Deshalb wird es erstmal schmerzen.

Antwort
von SatisfiedDesire, 24

Schlafmangel? Falsche Ernährung? Zu wenig getrunken?
Geh am Besten zum Arzt wenn es schon lange so ist.

Antwort
von 0onyus, 22

Kenn ich sehr gut; Frauenarzt kann dir auch helfen bei Kopfschmerzen 

Antwort
von CreepyBoyLP, 23

Ich würde mal zum arzt gehen.

Antwort
von MaryYosephiene, 25

hey du... das habe ich auch jeden tag und ich weiss auch nicht was es ist... mein Arzt hat gemeint, es ist wegen dem alter... naja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community