Jeden Tag Emails und Anrufe von Ahmet und Hassan angeblich irgendwas gewonnen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ggf. kannst Du wegen Belästigung eine Anzeige erstatten. 

In jedem Fall würde ich die Telefonnummer wecheln (Handy, Simkarte austauschen, Festnetz: Betreiber fragen). Oder zunächst ein Zweithandy nutzen, dessen Nummer Du Deinen Bekannten gibst, und das Ersthandy nicht mehr nehmen für einige Zeit. Dann wird der Terror wohl aufhören.

E-Mail: Das Ganze als Spam kennzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitzt du ein Samsung Handy? Den dort kannst du die einzelnen nummern die dich "nerven" unterdrücken. D.h. du sperrst von atmet die Nummer, er will dich anrufen aber dein Handy ist dann in der lage, noch bevor er ein tuuuut hört, das Signal zu geben dass das Handy aus sei.
Es gibt sicherlich auch passende apps dafür, aber bei Samsung weiß ich es Hald.

Du könntest die nummern aber genau so bei deinem netzananbieter sperren lassen.

Wann dass alles nichts hilft, geh mal zur Polizei, die nehmen dann die nummern auf und sollten die ganze Sache mal verflogen.
Die Polizei oder sogar schon der netzananbieter werden dir empfehlen, die Nummer ändern zu lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht drauf eingehen die wollen warscheinlich dich über den tisch ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach blocken ist nur müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten IGNORIEREN und blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung