Frage von ReeClub, 66

Jeden Tag einen lolli?

Hallo, ich 15(m) 180cm und 66 kilo schwer. Ich mache es so das ich die Woche über im kaloriendefizit bin (ca. 500-700 kcal) und am Wochenende einen cheatday mache. Also ich mache viel sport, cardio und Krafttraining. Ich wollte fragen ob ich im der Schule einen lolli lutschen kann ,wenn ich heiss Hunger habe oder so. Wenn ich im Kaloriendefizit bin kann ja nichts passieren?! Sonst ernähre ich mich sehr gesund, viel Gemüse und eiweiss usw.. Danke im voraus.

Antwort
von user023948, 19

Warum willst du abnehmen?? Du bist näher am Untergewicht als am Übergewicht! Nimm nicht ab!

Antwort
von AnalysenAuszug, 34

Natürlich kannst du ihn essen, sei nicht so streng mit dir selbst :)

Antwort
von TorbenTST13, 23

Du weißt schon, dass du eher unter als übergewichtig bist?

Antwort
von Royce, 37

Übertreibs nicht, auch der Geist braucht mal eine Belohnung und da wirds ein Lolli nicht rumreissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten