schubidu2906 am 07.07.2009 um 23:17 Uhr
ich habs heute mal geschafft :-) hab meinen alten kleiderschrank dem gebrauchtwarenhaus gespendet.
wie oft begeht ihr eine gute tat und was zählt ihr dazu? zählt es schon, wenn man irgendwo irgendwem eine tür aufhält oder einem alten menschen im bus einen platz freimacht?

Naja hier kann ich schon manchmal ein paar Menschen helfen, wenn sie mal sorgen haben und ich versuche auch meistens guten Rat zu geben. Zwar nicht immer aber meistens^^.
Und ansonsten versuch ich meinen Freunden und meiner Familie zu helfen wo ich kann. Ich meine morgen stehe ich extra früh auf um meinem Vater mit unserem kleinen Krabbenkutter zu helfen und heute war ich zu einer besprechung in der Schule auch wenn ich kein Schüler der Schule mehr bin.

Gott schenkt uns mit jedem Sonnenaufgang einen neuen Tag. Wir sollten ihm dafür täglich mit einer guten Tat danken!

Sehe ich auch so.

Meine gute Tat heute, ich habe meinen Teller mit zwei Steaks leer gemacht und das ganz alleine.

Ja natürlich.

ich steh morgens auf...aber ob das in meinem Fall eine gute Tat oder eine Sünde is, weiß ich nicht so genau...

hm...Erziehung? Einstellung!
das soll aber nicht heißen das ich nur auf sowas achte ich denke das wenn man einen menschen am besten ein kind ein lachen ins gesicht zaubern soll das ist dann eine gute tat in unserer welt

Ich unterstütze so oft wie möglich die Alkohol-Industrie mit einer guten Tat.
DH....
schubidu2906 am 7. Juli 2009 23:20 für mich? danke :-)
warum nicht :)

aber jeden tag eine BÖSE !

Ich denk da irgendwie nie dran^^
täglich, das bringt der Job so mit sich

ja, ich tue mir jeden Tag etwas gutes