gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jeden Tag eine gute"grüne" Tat- welche Aktionen eignen sich?

gefragt von trillatrulla am 22.09.2008 um 22:00 Uhr

Wir wollen mit befreundeten Familien dasUmweltbewußtsein schärfen und Verhaltensweisen für den Alltag einüben. Was eignet sich da ? z.b. bewußt das Auto stehen lassen, konsequenter Müll trennen, überlegter konsumieren etc....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16721)
Umwelt (1360)
Klima (442)