Frage von Berndino1408, 1.509

Jeden tag ein Orgasm. ist das gesund?

Ist das richtig bzw. gesund wenn man jeden Tag s... hat oder einen Orgasmus hat oder bekommt man irgendwann die Rechnung..? man sagt ja bei 1000 schuss ist schluss oder ist das völliger Blödsinn ?

Antwort
von dermitdemhund23, 573

Es ist sogar gesund, da es richtig entspannt und auch Prostatakrebs vorbeugt.

Aber negative Folgen hat es keine, keine Sorge! :D

Kommentar von healey ,

Wenn es meine Frage wäre bekäme diese Antwort ein Sternchen !

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja, auf den Stern warte ich immer noch xD

Antwort
von muschmuschiii, 808

Der Spruch " nach 1000 Schuss ist Schluss" ist völliger Humbug. Dann wäre ja nach 3 Jahren spätestens alles vorbei ...... keine Panik, das klappt noch bis ins hohe Alter!

Antwort
von Wuestenamazone, 597

Nach 1ooo mal ist Schluß? Wo hast du das her? Es wird immer wieder neues Sperma produziert. Ab und zu mal einen Tag Pause aber so schnell ist der Tank nicht leer.

Kommentar von Torrnado ,

....der " Tank "......hahahahahahah.....^^

Antwort
von jonasfree, 583

DU kannst so oft du willst. Es gibt keine Begrenzung bezüglich des Sper..

Im gegenteil es ist gut für die Gesundheit wenn du rubbelst

Antwort
von Vivibirne, 192

Du kannst so oft wie du willst, der spruch ist nicht wahr ;) sextastisch!

Antwort
von Lavendelelf, 437

Jeden Tag einen Orgasmus ist weder gesund noch ungesund. Und nach 1000 "Schuss" ist sicherlich nicht Schluss. Das wären dann ja nur ca. 3 Jahre ...

Antwort
von user8787, 384

So lange es dir damit gut geht ist alles ok. ;o) 

Antwort
von CroatoanRoanoke, 172

Nirgendwo steht so was ,,Mindestens haltbar bis zum 1000. Mal.''

Antwort
von Xboytheunseen, 302

Es ist Blödsinn, du produzierst ja immer neue Spermien.

Nur wenn es einmal pro Stunde machst, dann könnte es sein, dass du am Ende erst wieder ein paar Tage warten musst, bis du ein Kind zeugen kannst

Antwort
von KaeseToast1337, 275

Wenn bei 1000 schuss schluss wäre dann wäre ich mit 14 schon zeugungs unfähig. Also nein es stimmt nicht denn der körper produziert ja spermien immer neu also so gesagt man verlänger sogar sein leben wenn man mindestens 100 orgasmen im jahr hat.

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Jaja mit Sicherheit mit 14

Antwort
von gercraluja01, 290

bei 1000 Schuss ist schluss ist Blödsinn, da jeden Tag neue Spermien produziert werden

Antwort
von BeCkSLiGhT, 89

Wieso sollte da Schluss sein?
Sowas von brutaler Schwachsinn

Antwort
von Schonox, 192

Nein ich glaub das spielt keiner negative rolle

Antwort
von BananenXD, 458

gesund ist alle 2-3 tage da in dem interwall die spermien ideal nachproduzirt werden

wenn ichs recht in erinnerung habe waren es glaube ich deutlich mehr samenergüsse beim mann also ist das sprichwort völlig falsch

aber achtung: destomehr in jungen jahren desto wehniger im alter- und bedenke auch dass es desto öfter in einem kleinen zeitfenster auch kaum noch spaß macht

Antwort
von LinTsuki, 184

Das ist blödsinn. Es ist nicht ungesund jeden tag einen orgasmus zu haben also keine panik alles gut !

LG Tsuki

Kommentar von IchWillDeinGeld ,

Na nu, der Antichrist !

Kommentar von LinTsuki ,

amen bruder! xD

Antwort
von Peter501, 215

Na ja,ab und an sollte man mal nachladen.

Kommentar von Anonbrother ,

Aber dann gleich nen Headshot landen ;-P

Kommentar von VincentTe ,

Gott sei dan hab ich die flinken hände pro 😂

Antwort
von Uzay1990, 183

Du kannst davon so viele jeden Tag haben wie du 'kannst' und das bis an dein Lebensende :-)

Antwort
von asophiele, 59

Das ist blödsinn ;)

Antwort
von healey, 103

Is Blödsinn ! Sperma wird produziert so lange Du lebst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten