Frage von batl66, 40

Jeden Tag duschen - schädlich?

Ist es schädlich für den Körper oder ungesund jeden Tag zu duschen, weil ich mich jeden Morgen bevor ich zur Schule gehe mich dusche

Antwort
von ragazza010, 16

Tägliches Duschen ist kein Problem. Allerdings solltest du dich nicht mit allzu heißen Wasser duschen, da das die Haut austrocknet. Dusche dich außerdem nicht zu lange und benutz ein feuchtigkeitsspendendes, mildes Duschgel. Um trockener Haut vorzubeugen, kannst du nach dem Duschen eine reichhaltige Bodylotion verwenden.

Antwort
von DocJEE, 27

Nein es ist nicht schädlich solange du nicht jeden Tag deinen Körper/Haare mit viel Shampoo/Seife wäschst
Wenn du zB zu oft dich einseifst dann trocknet die Haut leicht aus

Antwort
von KatzenEngel, 29

Nö, ist nicht schädlich, da würden ja viele Leute leiden, wenn es das wäre ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten