Frage von lini6767, 84

Jeden Tag Durchfall :o?

Ich hab jeden Tag Durchfall. Ich hab schon seit Monaten diese magenprobleme... Irgendwas stimmt nicht aber der Arzt hilft mir nicht weiter. Ich war vor paar Monaten bei meinem Arzt. Hab mir Blutziehen lassen. Nach paar Wochen haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok mit den blutwerten. Und so war die Sache für die erledigt -.-
Die konnten nicht mal rausfinden das ich kein Kaffee Vertrage das musst ich selber !! Ich verzichte auf Kaffee aber ich hab immer noch diese Probleme. Ich muss 2-3 mal am Tag aufs Klo nach dem Essen. Oft ist mir auch schlecht. Ich weiß nicht ob das normal ist?

Grüße

Antwort
von stonitsch, 24

Hi lini6767,es sollte mal ein Gastroenterologie aufgesucht werden.Es gibt da viele Ursachen.Um ernstere Probleme auszuschliessen,sind weitere Untersuchungen nötig zB auf chronische Erkrankungen wie M.Crohn oder Colitis ulzerose ev Zollinger-Syndrom.Nicht erschrecken!es sollten solche Krankheiten,die sehr gut behandelbar sind,mal  abgeschlossen werden und die richtigen Ursachen gefunden werden.LG Sto

Antwort
von SiViHa72, 37

Warum gehst Du ncht zu einem anderen Arzt, um eine zweitmeinung zu kriegen?

Es kann ja auch eine andere Unverträglichkeit sein, auch Streß schlägt auf den Magen und ein Doc sollte einen dann beraten..usw.

Antwort
von respondera, 52

Das hatte ich auch, habe mich dann auf Laktoseintoleranz testen lassen, seitdem esse ich kaum noch Milchprodukte, Schokolade, bestimmte Kuchen, Sahne- und Creme-Torten, Fertiggerichte, helles Gebäck, denn das enthält alles meist Lactose.

Es könnte aber auch etwas anderes sein. (Gluten Fructose Histamin) Doch zunächst bei Lactose anfangen, Test beim Arzt, dann weißt du, ob oder ob nicht.

Antwort
von Norina78, 48

Ich würde auch auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen. Nimm den Ausdruck mit Deinen Blutwerten mit!

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community