Frage von liranda, 41

Jeden Tag die gleichen Insekten?

Hi,ich hoffe mir kann jemand helfen . Also an meiner Fenster Bank im zimmer sehe ich JEDENICHT TAG EIN INSEKT und es ist immer die gleiche Art von Insekt,ich weiß nicht was ich tun soll.manchmal klettert es auch die Gardine hoch.entweder bringe ich es um und nehme es mit Papier in meine Hand und schmeiße es in denn Müll oder ich lass es leben,nehme es mit Klopapier und werfe es raus(in den Garten oder so)TROTZDEM is jeden TAG das gleiche Insekt in meinem zimmer immer die gleiche Art.das is doch komisch

Antwort
von Patoriku, 26

nein ist es nicht wo ein Lebewesen ist sind Artgenossen nicht weit weg
wenn du ein Foto gochlädst kann dir jemand sagen was es ist und wie man die weghält vom fenster

Kommentar von liranda ,

Ich wollte ein Foto einstellen weiß aber nicht wie das geht😅😅😅

Antwort
von Bitterkraut, 20

Ohne Foto oder einer ser guten Beschreibung wird dir hier niemand helfen können.

Antwort
von Kreidler51, 24

Entsorge es doch dann siehst du ab es noch Geschwister hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten