jeden Tag der gleiche Traum nur mit anderen Personen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt nicht, daß du eine Beziehung willst, sondern daß es für dich fest steht, daß du früher oder später dich in einer Beziehung (immer schön der Reihe nach ;-)) befinden wirst. In Traum erforscht du gefühlsmäßig verschiedene Situationen, die in Beziehungen stattfinden, um deinen natürlichen Zielen näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

offenbar entwickelt sich bei dir unterbewusst das Interesse an einer Beziehung. Es ist aber kein konkreter Wunsch, da du nicht von einem bestimmten Jungen träumst, sondern nur die Beziehung an sich. 

Sobald die Träume konkreter werden und nur ein bestimmter Junge darin vorkommt, wird der Wunsch nach einer Beziehung auch bei Tag für dich aufkommen, da du dann ja auch verliebt bist. 

Da es ja kein schrecklicher Traum ist, den du da hast, musst du dir deshalb auch keine grossen Gedanken darüber machen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst einfach einen freund. Egal wen. aus Dir spricht sexuelle Erregtheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?