Frage von YoWriter24, 118

Jeden Tag das gleiche. Was soll ich machen?

Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen das ich jeden Tag das gleiche mache und ich immer langeweile habe was mich jetzt schon etwas depressiv macht. Ich sitze meistens alleine in meinem Zimmer schaue auf mein Handy, zocke, höre Musik und gehe dann meistens um 2 Uhr schlafen. Hobbeys habe ich keine und sonst habe ich auch nur Schulfreund mit den ich gelegentlich was mache. Wisst ihr wie ich diese langeweile und Lustlosigkeit abschaffen kann? Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von HCFG1937, 86

Es gibt sicher eine möglichkeit irgentwie Freunde zu suchen zum Beispiel in der Schule oder mal im Ausgang am Abend.

Antwort
von Sturmwolke, 65

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community