Frage von Lilonschen, 43

Jeden Tag das gleiche, warum langweilt es nur mich?

Hallo erstmal :)

Seitdem ich denken kann wohne ich (w15) mit meinen Eltern und meinem Bruder (m12) zusammen in einer kleinen Großstadt. Seit ca. 2 Jahren finde ich es immer langweiliger und ich bin kaum noch für irgenwas zu begeistern, der einzige Vorteil daran ist das ich freiwillig lerne, weil ich sonst nichts zu tun hab... Wir fahren meistens einmal im Jahr in den Urlaub (Gran Canaria, Paris usw) und ich treffe mich regemäsig mit Freunden und gehe meinen Hobbys nach. Trotzdem habe ich oft das Gefühl ,das mein Leben total langweilig ist und ich hab keine Lust mehr auf diese kleine Stadt in Niedersachsen. Ich weiß allerdings auch das es extrem frech wäre meine Eltern anzubetteln umzuziehen, weil das viel zu teuer wäre. Ich glaube allerdings dass dabei meine Mutter das "Problem" ist da mein Vater schon gesagt hat er würde gerne "Die Zelte abbrechen" und mit uns weg ziehen. Da meine Mutter nicht arbeitet und mein Vater außendienstler ist wäre das Jobtechnisch kein Problem... Ist das normal das ich mich nur nich antriebslos fühle? Warum will ich unbedingt eine Veränderung? Vielen Dank für jegliche Hilfe

Antwort
von Yukisora257ers, 27

Ich wohne ebenso in Niedersachsen und ich habe das selbe Problem.. am liebsten will ich nur ganz weit weg von hier.. außerdem arbeitet meine Mutter auch nicht, sie ist immer nur zu Hause und ich wohne hier eigentlich erst seit 4 Jahren, davor wohnte ich in Nordrhein Westfalen und will auch wieder dort hin 

Kommentar von Lilonschen ,

Was war anders in Nordrhein Westfalen? Ich würde so gerne umziehen und mein Vater arbeitet gerade sogar in Bayern 

Kommentar von Yukisora257ers ,

Anders war, das ich dort in einer Stadt gewohnt habe und jetzt in einem Dorf wohne, ich bin eher der Typ der Städte liebt und dann von einer Stadt in ein Dorf umzuziehen finde ich ehrlich gesagt traurig und bin auch jetzt noch dagegen, obwohl ich schon 4 Jahre hier wohne.. Dort konnte ich immer was neues entdecken, da die Stadt sehr groß war und hier ist alles gleich um die Ecke.. ich fahre sogar knapp jeden Tag mit dem Fahrrad in irgendeine Stadt, um endlich mal was anderes zu sehen, aber es ist nicht "spannend" für mich, da das Dorf meine Laune ganz zerstört hat..

Antwort
von HeyMr, 25

Du gehörst zu den Menschen die Veränderung lieben. Ich selbst kann auch nichts länger als etwas 2 Wochen betreiben ohne das es mich langweilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten